Mar Vista Media pitched erfolgreich auf dem diesjährigen Cartoon Forum in Toulouse und erreicht das nächste Level.
Die zahlreichen Zuschauer waren begeistert und honorierten die extravagante Präsentation der Digedags – The Knight Runkel Series mit Standing Ovations.
Der eine oder andere fragt sich sicher, was damit gemeint sein könnte, Näheres kann man auf unserem Facebook-Account erfahren.
Wie schon auf dem APD (Animation Production Day), erhielten wir konkreten Zuspruch von nationalen und internationalen Broadcasting Companies, Co-Produzenten und Distributoren.
In den nächsten Wochen beginnt die inhaltliche Ausarbeitung der Storystruktur mit Dialogen, um den Interessenten das Universum der Digedags, während ihrer neuen Abenteuer, näherzubringen.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Pitches und beim Cartoon Forum für die Teilnahme.